Erste Mazedonische Rock Enzyklopädie vor Veröffentlichung


Nach 6 Jahren Recherche ist es soweit, der Vater der Langspielplatten in Mazedonien, Tosho Filipovski wird die erste mazedonische Rock Enzyklopädie veröffentlichen. Am 9. Mai soll das Buch in den Verkauf gehen, Vorbestellungen können ab heute gemacht werden!

333 mazedonische Bands, über 2000 Musiker aus Mazedonien und über 400 Schwarzweiß Bilder wird der Leser in der ersten Auflage der Rock Enzyklopädie die den Zeitraum 1963 bis 2018 umfängt finden.

Aber nicht nur Rockbands oder Rockmusiker sind Teil des Geschichtsbuch, auch Hip Hop, Jazz, Blues, Electro oder Reggae findet in dem Werk platz.



Die erste Ausgabe wird in einer Auflage von 1000 Stück gedruckt, die ersten 500 davon haben noch eine Bonus CD beigepackt, Punk und HC aus Mazedonien 1971-2001 Vol. 1 nennt sich die Disc.

Der Preis für das Werk liegt bei 30 Euro, plus 10 Euro Versand ins Ausland.

Tosho Filipovski ist Besitzer des Plattenladens APoTEKA.

Kontakt für Vorvestellungen:
e-mail: corpus AT mt.net.mk
facebook контакт: Тошо Филиповски
paypal: corpus AT t-home.mk;
Offizielles Facebook Profil der Enyzkolpädie hier

(Das @ Äffchen wurde aus der Email entfernt, wegen Spamschutz. Dürfte Euch klar sein dieses dort Einzufügen)

Kommentare

Beliebte Posts