Header AD

Superhiks mit zwei Konzerten in Sachsen!

Die makedonischen Ska-Rocker Superhiks sind nächste Woche in Sachsen zu Gast um ein wenig Balkan Flair zu verbreiten. So das Motto des anstehenden BRN Festivals.


Am 16.06.2012 gastiert die sympathische Combo in Dresden auf dem BRN Festival auf der Rockbühne auf dem Lutherplatz/Ecke Pulsnitzer Straße. Ab 18 Uhr wird Superhiks dort sein Programm vorstellen. Schon 2007 trat man als Headliner auf und konnte vollends das Publikum überzeugen.

Am selben Abend wird in Freiberg weiter gerockt, die Location konnten wir bisher noch nicht ermitteln, aber die reichen wir so schnell wie möglich nach!

Superhiks mit zwei Konzerten in Sachsen! Superhiks mit zwei Konzerten in Sachsen! Reviewed by Makedonets on Donnerstag, Juni 14, 2012 Rating: 5

Keine Kommentare

Post AD