Header AD

"Autumn Leaves": Daniel Kajmakoski fährt für Mazedonien zum Songcontest

Der mazedonische Kandidat für den diesjährigen Songcontest in Wien ist in Österreich kein Unbekannter. Denn Daniel Kajmakoski war in der zweiten Staffel von "Starmania" im Finale mit dabei! 

Für den gebürtigen Mazedonier Daniel Kajmakoski ist der Austragunsort des Eurovision Song Contest 2015 nicht unbekannt. Immerhin lebt der Sänger seit seiner Kindheit in Wien. Der Startschuss für seine Karriere war sogar die Teilnahme in der österreichischen Castingshow "Starmania".

Bevor er dann auf dem Balkan zum Star wurde, veröffentlichte Daniel Kajmakoski sogar zwei Songs auf Deutsch. Nun geht er beim ESC 2015 mit dem englischen Song "Autum Leaves" für sein Heimatland Mazedonien an den Start und will den großen Sieg holen! 

"Autumn Leaves" - Das Video zum Song:




"Autumn Leaves": Daniel Kajmakoski fährt für Mazedonien zum Songcontest "Autumn Leaves": Daniel Kajmakoski fährt für Mazedonien zum Songcontest Reviewed by Makedonets on Dienstag, Mai 05, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare

Post AD